N-Wurf

04.07.2022 

von“ Schoko “ Luise vom Caraberg und „Bolle“Bolshevik von den Fünfseen

unser Schokohase hat am 4.7.2022 vier Welpen ins Nestchen getan-

Newton, Nicky-Rudi, Neo-Enzo & unsere Nougat

drei Rüden und eine Hündin- wie Oma Skati hat Schoko hier sehr souverän alles gemeistert- selbstverständlich habe ich sie bei allem Bestens unterstützt- es folgen ersteinmal schlaflose und mit Pflegeaufgaben angefüllte Tage und Nächte… aber was macht man nicht alles für eine gesunde und glückliche Cara-Famlie.

 

 

10.07.2022

mittlerweile sind alle Welpen enorm gewachsen – ihren Panzerknacker Moment hatten sie auch bereits- will heißen sie sind aus der Wurfkiste ausgebüchst… zwischenzeitlich hat Carmen bereits das Basis Camp für den N-Wurf aufgebaut und von dort aus starten die vier die großen und kleinen Ausflüge und ihre kleine Terror-Angriffe ( wir wollen raus auch um 4:00 a.m.)

20.07.2022

alle Welpen haben bereits  eine Familie gefunden… oder andersrum ??? Ende August verlassen uns die Kleinen.

somit ist uns  die Vermittlung von geeignetem Dackelpersonal wiederum geglückt

 

26.07.2022 bei der Hitze sind wir halt doch sehr sehr eingeschränkt bei 36 -40 Grad geht mit dem Auto nix und mit dem Raus an die Frische Luft – kein Hund will da raus….nur das was MUSS

Heute allerdings ist großer Tierarzt-Termin- impfen chippen Blut

mit einem mehr oder weniger kleinen Weinen haben es alle Vier hinter sich gebracht und ab heute sind sie aufgrund des Chips jeder noch mehr Persönlichkeit !!!

hier sind sie dann alle in der Kiste mit der Armbinde in blau- und auf dem Arm der Tierarzthelferin wars dann noch richtig schön !