B-Wurf

B-Wurf, geboren 29.12.2013:

Bonnie

Bonnie

Bonnette, Bonnie ist ein kleiner Sonnenschein und ganz in unsrer Nähe in Lahr und wird oft von uns dort besucht, wir sind mittlerweile mit ihren Besitzern befreundet und freuen uns immer, wenn wir uns sehen!

Bonnie macht gerade BHP (Begleithundeprüfung) und ist auch dort der absolute Liebling, sie ist eine kleine Streberin und will alles richtig machen, zuhause zeigt sie ihrem Frauchen aber gerne die lange Nase, Dackel eben…

Bonnie hat immer gute Laune, jeder Tag ist für sie Kindergeburtstag und Party, sie hat einen großen Bruder, einen Dackel Terrier Mix aus dem Tierschutz, von dem sie ein tolles Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber gelernt hat, ansonsten erwartet sie aber, dass er sie unterhält und bespaßt…

Bernadette, genannt Villi, lebt und jagt in Heppenheim und wird gerade als Jaghund ausgebildet!

Basco hat es in Schwäbische verschlagen, kommt aber ein- bis zweimal im Jahr zu den Carabergtreffen

Bassotto, genannt Herrmann und Baron Felix sind auch in unsrer Nähe geblieben und beide sehen wir auch ganz oft.