Bei den französischen Teckelfreunden

My beautiful picture

Gestern haben wir Bonnie ins Elsaß begleitet, sie machte dort TC, Test de Comportement, so eine vereinfachte Art BHP! Zuerst gab es Aperitiv, Leckeres vom Grill und danach Tarte Tatin, Bonnies Frauchen war dann mehr nach Liegestuhl und Mittagsschläfchen…..aber angemeldet ist angemeldet!

Und sie haben es auch geschafft und wir hatten alle einen wundervollen Tag auf diesem herrlichen Privatgelände mit eigenem Teich, in den sich einige der Prüflinge hineinstürzten, um die Ente zu apportieren.

Der kleine Clyde machte sehr viele Bekanntschaften und Eroberungen, war abends aber nach kurzem Nickerchen trotzdem wieder topfit und ärgerte seine Schwestern. Unten ein paar Eindrücke von unserem schönen Tag: Claudia mit Bonnie & Clyde, Schussfestigkeit von Bonnie und das fantastische Gelände!

IMG_3879 IMG_3884

IMG_3888 IMG_3897 IMG_3899 IMG_3909 IMG_3911 IMG_3915 IMG_3918 IMG_3924