5ter Caraberglauf 09.07.2022

wie wir uns danach gesehnt haben – endlich konnten wir uns wiedersehen… verständlicherweise sind nicht alle waren unter einen Hut zu bringen – und  auch Corona ist nach wie vor ein Thema …

Am Samstag den 9.07.2022 war es dann soweit !

Mit rund 28 Personen vom Caraberg Zweibein –  Personal   und den dazugehörenden Dackeln ging es in Baden Baden auf die Battertfelsenplatte hoch hinauf – für den  Einen oder Anderen leider etwas steil… daher gab es  auch zwei Wanderouten – Carmen und die Sisters hatten diese mit bunten Bändeln  gekennzeichnet- so dass bei Bedarf dann eine  Abzweigung den Weg verkürzte . Die lange Route führte  von der Felsplatte aus über den Bienenwald zurück zum Hotel Wolfschlucht – es war traumhaft und wunderbar kühl auf herrlichem waldigen Grunde zum Wandern.

Günter hatte einen Rucksack getragen- mit französichem Cremant und Badner Sekt-  auch die selbergemachte Holder Schorle tat unseren Kehlen nach dem Erreichen der Felsplatte gut.

Für die Vierbeiner wurde vom Personal natürlich auch genug an Erfrischendem ausgeschenkt!

Alle waren so im hier und jetzt und mit unserer  Wander Aktivität beschäftigt,  Händis und Kameras wurden weniger „gezückt“ man wollte lieber den gemeinsamen Caraberglauf genießen,  die Kraft der  Natur und natürlich die Power unserer Dackeltruppe  erleben. Wir hatten alle viel zum Erzählen.

Im Hotel Wolfsschlucht gab es dann das Beste aller Essen. Monika und Inge Spielmann hatten uns vom Schnitzelchen bis hin zum Vegetarischen alles geboten was das Herz und der hungrige Magen sich wünschte.

Für die Vierbeiner hatte Carmen über 30 Gläser an selber zubereitetem Futter mitgebracht und unsere Michelin Tester haben  auch gleich mehrere  Portiönchen weggeschlungen…Karin und Katharina meinten: „Dein Futter ist der Knaller!!! “

Also wieviele Michelin Sterne wurden denn nun vergeben ???  ***lach !!!

Dass es den Vierbeinern so geschmeckt hat – das war das SCHÖNSTE-für Carmen –  sprich das Sahnehäubchen des Tages der Schlagober  Doppelt obendrauf !!!

 

DANKE an Euch Alle, die Ihr Euch auf den Weg ins Badische gemacht habt – Danke für diese tollen Nachmittag mit Euch – schön dass unsere Fellnasen ein so prima Personal bekommen haben- Ihr seid einfach superspitze!!!

 

caraberglauf V_09_07_22