K-Wurf

Kleo

 

im Dezember 2020

Hallo,

mein Name ist Kleopatra vom Caraberg. Ihr dürft mich aber auch „beste Mäusejägerin der Welt“ nennen.

Ich habe einen extrem guten Jagdinstinkt und kein Wildschwein ist mir zu groß. Nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich übertreibe. Ich sage nur die nackte Wahrheit. Mäuse und Wildschweine, nehmt euch in Acht und fangt schon mal an zu rennen.

Ich bin aber auch sehr lieb, treu, anhänglich und liebe meinen Kuschelplatz unter der Decke auf dem Sofa, nach der Jagd versteht sich.

Außerdem bin ich auch noch klug und kann schon ganz viele Anweisungen umsetzen, wenn mir danach ist. Pfötchen geben für ein Leckerlies habe in 60 Sekunden gelernt. Ich bin ein Genie!

Spaziergänge im Wald und im Feld sind für mich das Größte. Ihr wisst schon warum!

Übrigens kann man auch Krebse und Quallen wunderbar jagen. Ich war nämlich im Sommer mit Freunden an der Ostsee. Natürlich habe ich dafür gesorgt, dass der Strand dort nur mir gehörte. Ist ja klar! Ich brauche eben Platz für meine freie Entfaltung. Auf jeden Fall fahre ich dort wieder hin.

Ich bin auch sehr kommunikativ. Wenn ich das Haus verlasse, müssen alle wissen: Platz da, Kleo ist „on the road“.

So, das war es von mir. Ich muss jetzt dringend ein paar Mäuse aus ihren Löchern pusten.

 

Bis bald!

Eure Kleo

 

Oktober 2019

darf bei uns am Caraberg bleiben-

derzeit mischt KLeo alles zu Hause auf und unsere Flory ist total glücklich eine so liebe Spielkameradin bekommen zu haben- demnächst hierzu dann ein paar Fotos

& unsere Akki hat es verdient eine Tochter behalten zu dürfen- nun geht sie ja auch in den Ruhestand

heute sind die Geschwister erstmal dran und die Stars…

wir waren zusammen an derem allerletzten Sonntag noch in unserem örtlichen Teckelclub MIttelbaden das Welpentraining machen

hier noch ein paar Eindrücke vom letzten gemeinsamen Sonntag am Caraberg

Korbinius = Korbi

macht seinen Namen im Körbchen alle Ehren….

hier der „Mittelbiberacherer- Caraberg“

 

Kathie = Aira

 

31.08.2019

Kathie hat mit ihrem „Auftritt“ sehr großes Interesse erweckt…..  für all das Interesse bedanken wir uns hier doch machen wir nun den „Sack zu“…. da wir uns längst  für die“ Schweizer Staatsbürgerschaft“ entschieden haben

& somit wurde Kathie auch sogleich von Ihrer Mama umgetauft….

Kathie wird  per sofort nur noch „Aira“ gerufen.

Für Aira haben wir  alles gewünschte bekommen… vor allen Dingen viel viel Liebe und sie bekommt sozusagen 24 Stunden am Tag liebevolle und dackelgerechte Zuwendung

@

alle interessierten Welpen Eltern die hier nicht mehr zum Zuge gekommen sind wurden von uns an befreundete Züchter „vermittelt“… doch nun haben wir, so denke ich auch deren Welpen gut versorgt….

28.08.2019

unsere Kathie vom Caraberg sucht eine liebevolle Familie mit einem tollen Sofa

Kathie ist eine total pfiffige  &  ausgeglichene Hündin –

sie und alle ihre Geschwister sind noch für vier Wochen bei uns-

alle schlafen von 22: oo Uhr bis 7:00 Uhr und machen ihr Geschäft meist artigst im Freien ( so gut wie !)

Autofahren und vieles mehr ist Usus…

27.07.2019

heute wollten wir unbedingt aus der Wurfkiste raus…

es hatte die Nacht über aufgefrischt und wir dachten wir sehen mal nach was es so ausserhalb zu erkunden gibt-

weitere Bilder gibts  sobald wir in unserem Basiscamp die Initiative ergreifen  wollen …..

gestern wars uns noch zu heiß für einen Umzug…..

 

09.07.2019

sie wachsen und gedeihen-

04.07.2019

das Warten wurde belohnt-

Akki hat drei gesunde Welpen zur Welt gebraucht-

wir begrüßen drei weitere Caraberg Kinder

Kyle , Kathy & Kleo vom Caraberg

alles ist gesund und die Mama ist wohlauf- Gott sei Dank

hier ein paar Fotos

 

28. Juno…

wir warten immer noch….

noch ist der gestickte Dackelwelpe von Beatrice hier unser Platzhalter……..

unsere Akki war vergangene Woche beim Ultraschall…….&&& wir dürfen uns darauf freuen…

Ende Juno hoffen wir auf Ihren Nachwuchs….

der Storch bringt....der Storch bringt....der Storch bringt....…&&&&&

 

noch schlafen wir viel……und Frauchen und auch wir denken,  dass es kein schlechtes Wetter gibt

 

28.Juno 2019

wir warten noch immer & der Bauch ist sooooooo ruuuuuund….und es ist furchtbar heiss…gut, dass wir Klima haben- da kann Akki ganz entspannt dahinschlummern…