I SEE you again….

Brief aus dem Regenbogenland

Du warst bei mir bis zum Ende.

Und auch nachdem ich schon gegangen bin, hieltest Du mich noch.

Als meine Seele meinen Körper verließ, blickte ich hinab und sah Dich weinen.
Ich würde Dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.

Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt. Und sie war richtig.

Es war Zeit für mich zu gehen.

Ich danke Dir für Dein Verständnis. Niemand wird meinen Platz einnehmen. Aber die, die nach mir kommen, brauchen die Liebe und Zuneigung so, wie ich sie hatte.

Du wirst immer an mich denken.

Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.

Bitte, denk nicht voller Trauer zurück. Denke nur daran wie glücklich wir waren .

Und wenn die nächsten Wegbegleiter Dich für immer verlassen müssen, dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten. Ich werde ihnen danken, dass auch sie Dich glücklich machten. Und ich werde auf sie aufpassen- für Dich!

Ich danke Dir dafür, dass Du mich geliebt hast Du für mich gesorgt hast und Du den Mut hattest mich mit Würde gehen zu lassen.

 

Skati vom Brunnenacker- Mutter aller Mütter vom Caraberg

AAA_Skati_vom_Brunnenacker

 

 

 

 

geb. 18.04.2009 – verstorben 13.08.2021

Liebe Skati – Dir verdanken wir ALLES

– Du hast unser aller Leben mit all Deiner liebenswürdigen Selbstverständlichkeit  bereichert  –   Du warst eine wunderbare Mama und Omi – DANKE!!!!!!

Emil, Emile, Emilio-

Welpen von Akki und Brüder von Enzo und Elfe ( Frida )

Akkis erster Wurf/ E-Wurf ,  und wir verloren Euch – wegen  widrigen Umständen -noch in der Geburtsnacht.. nach einem Kaiserschnitt…

drei süsse perfekte Rüden Welpen ……..ohne Worte…

– ihr DREI seid immer dabei, dann, wenn kleine Welpen bei uns am Caraberg herumdüsen- unvergessen…

Leela –

Tochter von Flory und Schwester vom L – Wurf

Du kamst zur Welt  alles schien in bester Ordnung  vier Tage warst Du bei uns -Flory war so bersorgt um Dich…..  es tat uns so weh ….

mit Dir wäre Florys Fünfer Wurf perfekt geblieben !!!

Finja vom Caraberg

* 17.10.2016   verstorben 3.11.2020

Tochter von Skati -Schwester vom F-Wurf ( Franka, Fanny, Freddy, Frodo und  Flory)

Finja wir hören Deine Wau Wau Waus noch immer

Flory bellt hier für Dich mit am Caraberg ….und ich erinnere mich immer dadurch an Eure gemeinsame herrlich- rebellische Zeit hier. Finja wir vermissen Dich so sehr !!

 

Anton ( Attila ) vom Caraberg

*25.02.2012 verstorben 06.05.2021

Sohn von Skati, Bruder vom A-Wurf ( Akki Ayla Aiko=Leo, Aaron=Teddy )

Dich zu verlieren  das tat und tut weh….Du warst kraftvoll und junggeblieben

Skati und Du Ihr fandet nochmals kurz zusammen in Hofheim und wir alle mussten uns verabschieden…

Anton Du bist und bleibst  für immer Uwes, Susannes und unser „Landessieger“……

Anton Du fehlst uns  allen sehr !!!