G-Wurf

2.März

Gipsy schickt Bilder…..

Gloria gehts auch bestens…

Gustl übt mit Herrchen Unterordnung…….und Gundo hat eigene Vorstellungen vom Korbdesign….

 

 

01. Januar 2018

nun sind einige Wochen ins Land gegangen, seit letzter Woche sind sie geimpft und gechipt, die Zuchtwartin war da und sie haben ihre ersten Outdoor-gänge im Garten erlebt! Und heute machten wir den Ausflug zu Bonnie & Jack, damit sie ein anderes Umfeld kennenlernen…..

  warum darf ich da nicht rein???

  hoppla, Handstand kann ich jetzt auch….  

 

sie purzelten aus den Boxen als wären sie hier schon öfters gewesen, eroberten den Garten, spielten Fangi mit den großen Geschwistern, versteckten sich unter den Buchskugeln, bekamen getrocknete Rinderstreifchen und testeten mal die Temperatur im Teich, auf ausgiebige Wasserspiele wurde zum Glück verzichtet….

nach anderthalb Stunden im eiskalten Wind waren sie müde und hielten Schläfchen in der Box in Claudias Wohnzimmer, die großen knuffelten sich vorm Ofen und die Menschen bekamen heißen Kaffee und Glühwein zum Aufwärmen.

 

  

 

16.11.17

heute abend sind sie genau drei Wochen alt, sie haben alle die Augen offen und es wird nicht mehr lange dauern, bis aus süßen schlafenden und schmatzenden Fellnasen kleine randalierende Panzerknacker werden….

10.11.17

sie fangen an, die Augen zu öffnen…..

 

 

9.November 2017

 

3. November 2017

gestern abend erhielt ich leider die Nachricht, dass sich ein Ehepaar, das sich einen Welpen fest reserviert hatte, aus Altersgründen, sie 65,er 80 anders entschieden hat! Ich wußte vorher nicht, wie alt sie sind!

und aus diesem Grund schreibe ich hier ein paar offene Zeilen: liebe zukünftige Dackelbesitzer,  ein Hund wird ungefähr 15 Jahre alt, bitte bedenkt das doch, bevor Ihr Euch für einen Welpen interessiert….

also, wir suchen wieder Dackelpersonal…

Dackelpersonal schon gefunden !!!  der kleine Gundo wird ins Elsaß gehen….

 

 

30.10.2017

26.Oktober 2017

Wir freuen uns, Euch Gloria, Gauner, Gundo, Gustl und Gipsy vorstellen zu dürfen!

Alle Welpen sind reserviert.

 

 

25. Oktober 2017

bald ist es soweit, Ayla wird jeden Tag runder…

gestern hagelte es nach einem Aufruf von Claudia Namensvorschläge, von Günter über Gert bis Grappa war alles dabei….Gypsi hat sich Jocelyne schon gesichert, Gustl, Gauner, Graf, Grandel, Gremlin, Gizmo, Gunda, Gina (haben wir schon in Form von Capuccina), Gino, Gandalf, Geronimo, Grille, Gianna oder Gianni, Geisha, Goethe und Ghandi, Gecko und Gucci….Ihr werdet schon noch was finden…

19. Oktober 2017   der Tierarzt hat fünf gezählt, wir sind gespannt:

 

 

Wir haben Ayla decken lassen und erwarten Anfang November vier oder mehr kleine Dackelchen…. Papa ist Ultimate Signature Jürgen von Isabelle Bangard!