E-Wurf

Juli 2016

ja und Carmen hat dann mal Urlaub gemacht…………

IMG_1490 IMG_1491

Letzten Dienstag hatten Bonnie & Jack ganz bezaubernden Besuch…

es gibt noch weitere 74 Fotos….die ich aber nicht alle reinstellen konnte…viel Spaß beim Anschauen…

IMG_4627IMG_4794IMG_4703IMG_4681IMG_4655IMG_4652IMG_4886IMG_4884IMG_4878IMG_4846

12. Juni

en 1en 3

es gab es lecker grünen Pansen, hmmmmm…..

en7en6en5en4 und danach musste Enzo ein Mittagsschläfchen auf Claudias Arm haltene2

 

26.Mai

gestern hatten sie ihren ersten Tag draußen, ein ganz aufregendes Erlebnis und nun werden sie gut schlafen!

 

a1 a2in der Zwischenzeit hat Ayla das Lesen oder Kochen entdeckt, hmmmmmmm…lecker..

die süße Elfe wird Frida heißen und zieht im Sommer zusammen mit ihrem Bruder Enzo nach Warschau zu Cordula und Peter , die beiden haben sich in das Geschwisterpärchen verliebt und bringen es nicht übers Herz, die beiden zu trennen! So liebevolle Hundeeltern wünschen wir allen unseren Welpen…..

15.Mai

1 2 3 4 5 6 7 8 9

5.Mai

ein paar Bilder von Akki mit Elfe (vergeben) und Enzo..

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

1.Mai:

die Maikäferchen hatten es zu eilig, seit gestern sind Enzo und die kleine Elfe auf der Welt!1 2

27. April: nur noch wenige Tage…vielleicht gibt es kleine Maikäferchen

28. Februar: Akki und der superhübsche Bull Dog Vitoraz von Ingrid Slunitschek hatten ein Rendezvouz….