B-Wurf

B-Wurf

geboren 29.12.2013

Bernadette wurde zu Villie…

„vielleicht bekommen wir ein Hund ? „- Zitat von Hanna bei den Erst – Besuchen

 

lebt und jagt in Heppenheim und wird gerade als Jaghund ausgebildet! &  ist bestandene“ Jägerin “ !

Basco

hat es in Schwäbische verschlagen, kommt aber ein- bis zweimal im Jahr  und gerne zu den Carabergtreffen

Bassotto

wurde zu Herrmann

Herrmanns Frauchen hat die Berufung zum Beruf gemacht und näht fleissig im Stofflädele in Achern- da darf Herrmann schon mal Model sein…

 

Baron Felix

kurz Felix

kam zu meiner Önsbacher Verwandtschaft er hats da total gut… und geht viel auf Reisen…

 

 

Bonnette

Bonnie

Bonnie ist ein kleiner Sonnenschein und ganz in unsrer Nähe in Lahr und wird oft von uns dort besucht, wir sind mittlerweile mit ihren Besitzern befreundet und freuen uns immer, wenn wir uns sehen!

Bonnie macht gerade BHP (Begleithundeprüfung) und ist auch dort der absolute Liebling, sie ist eine kleine Streberin und will alles richtig machen, zuhause zeigt sie ihrem Frauchen aber gerne die lange Nase, Dackel eben…

Bonnie hat immer gute Laune, jeder Tag ist für sie Kindergeburtstag und Party, sie hat einen großen Bruder, einen Dackel Terrier Mix aus dem Tierschutz, von dem sie ein tolles Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber gelernt hat, ansonsten erwartet sie aber, dass er sie unterhält und bespaßt…